TEAM

Das sind wir …

Strich

Gnubbels Team

Christiane          Stefanie          Maike

Strich

 

Wir freuen uns euch hier auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen und möchten uns kurz vorstellen.

Unser Team bestehend aus drei Tagesmüttern, die seit über 15 Jahren zusammen eine Großtagespflegestelle in Hamburg-Rahlstedt leiten. Gemeinsam haben wir viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren kleinen Erdenbewohnern ihren Einstieg ins Leben mit jeder Menge Freude und mit viel Individualität  zu gestalten.

Wir alle haben eigene Kinder und wissen wie schwer es sein kann die Famile, den Alltag und den Beruf unter einen Hut zu bringen. Eine gute Kinderbetreuung kann das Leben um vieles einfacher machen.   Kommt einfach vorbei, ruft an oder sendet uns eine E-Mail.

Euer Gnubbels-Rahlstedt Team