Neues

Spielplatzbau

Im Herbst 2018 wurde im Innenhof ein Spielplatz gebaut. Die großen und kleinen Gnubbels haben den Bau mit großer Vorfreude beobachtet. Nach Fertigstellung mussten wir allerdings noch zwei Wochen warten bis wir Ihn erobern konnten.

Neues

Fertig !!!

Nun ist es endlich soweit……wir können nach einem Jahr sagen…. WIR SIND FERTIG !!! Im November haben wir unsere neuen Räume bezogen. Zuerst noch ein wenig Baustelle aber es wurde mit jedem Tag schöner und wir alle, die kleinen und die großen Gnubbels, fühlten sich sofort wohl. Wir freuen uns auf ein schönes und spannendes… Read More Fertig !!!

Ankündigung

Fast fertig!

Lange hat es gedauert, aber bald ist die Arbeit geschafft und wir ziehen in unsere neuen Räumlichkeiten! Wir können es kaum erwarten bis der letzte Feinschliff getan ist und wir euch und eure Kinder in der Schweriner Strasse 28a begrüßen dürfen.  Bis es soweit ist, schaut doch schon mal auf der Karte vorbei und macht euch mit… Read More Fast fertig!